Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria M Schab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
13 Jun 2026 um 0:50
ich habe zwei sachen bestellt und beides ganz falsch ich kriege legit keine pizza sondern irgendwas anderes und keine Bolognese sondern irgendein creme kacke traurig weil davor alles gut war mit dem essen
Viktor
7 Jun 2026 um 15:16
es wurde becks statt haacke beck geliefert, der Pizzateig war teilweise sehr dick, dafür die sauce sehr sparsam. die Pizza war darüber hinaus gleichzeitig nicht durch und verbrannt. fahrer super freundlich und pünktlich.
Kleris
31 Mai 2026 um 18:43
Also die Pizza war etwas verbrannt und soooooo trocken kauft lieber wo anders
Deja
29 Mai 2026 um 1:11
War sehr lecker !
Claudia
17 Mai 2026 um 17:02
Sehr leckere Pizza und total süßer und charmanter Fahrer!
Gino
15 Mai 2026 um 20:01
einfach Empfehlungs wert bei ihnen zu bestellen top essen
Sophia
13 Mai 2026 um 22:22
Das Essen war sehr lecker und pünktlich angekommen. Vielen Dank ich empfehle euch weiter.
siyavash
9 Mai 2026 um 22:08
Das Essen war super lecker, besonders die Pizza!
Die Lieferung kam schnell und alles war noch warm.
Sehr freundlicher Service gerne wieder!
Kevin
9 Mai 2026 um 8:54
frisch und lecker
David
3 Mai 2026 um 16:46
Alles trocken, tot gebraten und geschmacklos. Glatte 6
Christiana
2 Mai 2026 um 20:42
Sehr freundlich. Die Pizza ist sehr lecker und originell
David
17 Apr 2026 um 19:50
Die Pizzas top 5 von 5 und die Cabonara 4.5 von 5